• UBS Kids Cup
  • Turnfahrt 2017
  • Hockey-Derbi in Wichtrach
  • Gürbetal Duathlon 23.04.2017
  • Grand Prix von Bern am 13.05.2017
  • Frühhlingswettkampf Amsoldingen
  • Vereinsmeisterschaft OL
  • Am 8. März 2017 20.30 Uhr  fand im Sagibach der Hockeymatch zwischen dem TV Wichtrach und dem TV Gerzensee statt. Der TVG lief mit 7 Frauen und 7 Männern ein, auch der TVW stellte eine ausgeglichene Mannschaft.

    Beim TVG  stand erwartungsgemäs der junge Goalie  Hadorn Marco im Tor. Die erste Linie bestand aus 5 Frauen, die zweite Linie war eine reine Männer Linie und die dritte eine Mix Linie, dies übernahm auch der TVW so und es kam zu einem Ausgeglichenen Schlagabtausch. In einem intensiven Spiel ging der TVW in Führung,  bis zur Pause hatte der TVW die Führung auf 1:4 ausgebaut. Der Coach fand in der Pause die richtigen Worten und der TVG kam wie verwandelt aus der Kabine und konnte bis auf ein Tor aufholen.  Nach einer Spannenden Schlussphase verlor der TVG knapp mit 5:6.

    Die Torschützen für den TVG:  

    1:3 Tina Wiedmer
    2:4 Tina Wiedmer
    3:4 Christian Trummer
    4:5 Chantal Tschirren
    5:6 Alain Tschirren

    Zuschauerzahl: 30 (hauptsächlich Fans des TVG)

    Merci viumau!

    Text: Tina Wiedmer